#1

Saisonabschlussfahrt ("Trainingslager") der Männermannschaften

in Kaffeeklatsch 05.07.2005 12:40
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

letztes wochenende fand die saisonabschlussfahrt der 1. und 2. männermannschaft statt. es wurde viel "trainiert"! die ganz ehrgeizigen waren schon ab 15 uhr dort und fingen auch gleich mit dem "training" an! die letzten stießen gegen 21 uhr dazu und nun war unsere "trainings"-gruppe vollzählig! die anstrengung des abends war auch (fast) jedem am nächsten morgen ins gesicht geschrieben. doch das hielt einige nicht ab, schon früh mit der aufnahme der nächsten "trainings"-einheiten anzufangen. am nachmittag fand dann auch ein fußballspiel zwischen alt und jung statt! natürlich war vorher schon klar, dass die jungchen die alten vorführen würden! doch dieses spiel war nur eine kurze unterbrechung des eigentlichen "trainingslagers"! schnell war man wieder fleißig! diesmal war bloß schon so gegen 2 uhr "trainings"-ende! am sontagmorgen stand noch schnell eine einheit an, bevor sich dann nach und nach die runde auflöste!

fazit: es war ein witziges wochenende, bei dem sich matze giera mit VOLLem einsatz an beiden tagen auszeichnete. dies lag wohl daran, dass er am ersten abend schon um 22:30 uhr ins bett ging, damit er pünktlich um 04:30 uhr am nächsten tag alle per anruf wecken konnte. jedenfalls sollte man solche "trainingslager" mal öfter veranstalten!


zuletzt bearbeitet 05.07.2005 12:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen